Trocknung / Entfeuchtung

Unser Service

Ein Rohrbruch ist schon nervenaufreibend genug, aber jetzt auch noch ein Wasserschaden? 

Das denken sich wohl viele Betroffene. Natürlich bieten wir auch hier die passende Lösung für Sie!

Nach der Reparatur kann bereits mit der Entfeuchtung bzw. Trocknung begonnen werden. Durch schnelles Handeln kann so mancher Schaden verhindert werden.

 


Klein aber "oho"

Bei kleinen Schäden bzw. Wasseraustritten genügt es meistens das (passende) "kleine" Trocknungsgerät inklusive Ventilator aufzustellen. Diese sind bei uns 24h einsatzbereit und werden im Notfall meistens als Sofortmaßnahme in Betrieb genommen.

Goßflächen

Bei größeren Flächen bzw. Schäden verlassen wir uns auf unsere verlässlichen Partnerfirmen und können ebenfalls auf hervorragende Experten im Bereich "Trocknungsgeräte" zurückgreifen.

Bodentrocknung

In manchen Fällen kommt es zu starken Wassereintritt in den Boden bzw. Estrich. Hierbei ist es wichtig den Boden durch eine sogenannte Dämmschicht- oder Bodentrocknung wieder vollkommen trocken zu legen. Auch bei diesem Vorgehen können wir uns auf unsere ausgezeichneten Partnerfirmen verlassen.