Über uns


Das Unternehmen wurde von Franz Hutter als Einmann-Betrieb gegründet. Die Firma Hutter Franz und Sohn hat sich im Laufe der Jahre zum Experten für Rohrbrüche, Wasserschäden und Verstopfung entwickelt. Speziell für Versicherungen bietet das Unternehmen eigens angepasste Komplettpakete an. 

 

Stets der Zeit voraus war die Firma Hutter Franz und Sohn eine der ersten Unternehmen in Tirol die auf moderne Technik wie z.B. Infrarot-Thermografie setzte. 

Generell ist das Unternehmen seit je her bemüht neue und innovative Wege zu finden und umzusetzen. Der H2O-Pömpel, eine Hauseigene Innovation zur Lösung und zur Vorbeugung von Verstopfungen, ist nur eine der zahlreichen Neuerungen.

 

"Immer bemüht um Zufriedenheit und Fairness können wir sagen unsere Kunden liegen uns am Herzen"- Anton & Franz Hutter